Andy (Keys, Back-Voc) - Skyline ---- Die Coverband aus Berlin

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Andy (Keys, Back-Voc)

Band Info

Andreas Hoyer spielte während Glasnot und Perestrojka mit der Melodic-Hardrock Band "Marilynn" als 2. Westband überhaupt 1990 in Moskau.

Er gab sich mit „U2“ die Hand im legendären Hansa Tonstudio, wo man mit "Marilynn" 6 Wochen am Stück eine CD aufnahm. Angesagteste Melodic Hardrock Bands aus Berlin „Deadly Toy“, „Moraine“ wurden ihm zum Verhängnis – es brachte ihm den zweifelhaften Ruf als lautester Keyboarder der Stadt ein…;-)).

Er arbeitete u.a. mit dem Drummer von "Morgenrot" zusammen, und war mit der No.1 Blues Rockband aus Australien "The Giants" (2002 + 2005) in ganz Europa auf Tour. Mit seiner Hardrock Band "Gatling Gun", die bisher 2 Alben veröffentlichten, spielte er 3 Jahre u.a. auf div. Festivals…und die Lautstärke nahm weiter zu...;-)) Mit dem Pop Projekt „Amy Elaine & Band“ spielte er unter anderem riesige Live Events als Support für „PUR“ im Heide Park Soltau 2004 vor ca. 15.000 Zuschauern.

Andy’s Favorite Band: „TOTO“ bis zum Abwinken....

Seine derzeitige Lieblingsbeschäftigung: Leise spielen lernen...;-))

Weitere Infos bei MySpace

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü